Spielende Theorien

Spielende Theorien

„Warum bevölkeren Sie Glücksspiel?“ ist eine Frage Forscher haben versucht, seit dem Angriff der casino zu antworten. Das Spielen ist so allgemeinhin, daß die Tätigkeit in der westlichen Welt populär geworden ist. Aber es ist ein „in Ordnung gebrachtes“ Spiel, um das Haus zu bevorzugen, das bedeutet, daß Spieler als Ganzes finanziell verlieren würden. Wenn Grund König ist, sollte ein rationales Thema nicht an erster Stelle spielen. Aber sie. Forscher haben Antworten zur Verfügung gestellt hinsichtlich, warum:

Zwei Theorien sind nachgeschickt worden, um die hohen und Niederfrequenzspieler zu erklären: Erweckentheorie und kognitive Theorie. Erweckentheorie schlägt vor, daß der reale Beweggrund, damit Leute sind die Aufregung spielen, die das Spiel holt; wenn kognitiv, schlägt Theorien vor, daß es die finanzielle Belohnung ist, die Leute zum Spiel drückt. Es gibt Verdienste zu jeder Theorie und zu den Schwächen, die wir auseinander auswählen möchten.

Die spielende Erwecken- Theorie wird gespielt, hauptsächlich weil sie subjektive und objektive Aufregung Leuten anbietet, die sie spielen. Die Schwäche dieser Theorie ist, daß nicht alle spielenden Spiele aufregend sind, aber eine Menge Leute noch spielen (wie Lotterie). Die zweite Schwäche ist, daß diese Theorie nicht niederlegen kann eine Antwort hinsichtlich, warum einige Leute fortfahren, trotz der Verluste zu spielen, wohin Aufregung fällt. Aufregung alleine kann nicht das gehinderte Spielen erklären. Medizinische geistlichfachkräfte können Aufregung als das motivator festlegen, aber sie merken auch, daß gehinderte Steuerung nur durch eine vollständige Form-durchform Grundlage festgesetzt werden könnte. Es gibt Spiele, die das Erwecken eines Spielers wie roulette erhöhen. Computerspiele sind weniger Wecken, aber sie sind süchtig machend. Der Punkt ist, Aufregung ist nicht genug, zum des süchtig machenden Verhaltens zu erklären.

Es ist jedoch gemessen worden, dem Hochfrequenzspieler höheres Erwecken als jene Niederfrequenzspieler während eines Spiels anzeigen. Erwecken kann die Spieler wechselweise erklären, die mehr Empfindung suchen, die die Notwendigkeit an den Spielern Spielhöhe Stangespiel erklärt. Die meisten der Zeit, sind sie die, die fortbestehen, auf, das Spiel zu spielen.

Kognitive Theorie nimmt an, daß Spieler wegen des Grundes und nicht durch eine Störung der Beschaffenheit, des Sozialklimas oder der Ausbildung motiviert sind. Sie tun es groß für Finanzierung auch. Das Gewinnen ist entscheidend. In einer klassischen Studie alle wurden Teilnehmer an ein spielendes Spiel in Ordnung gebracht, um 15mal zu gewinnen und 15mal in 30 Spielen zu verlieren. Die, die überwiegend am Anfang verlieren, erlernten mehr von ihren winnings. Sie sind die Teilnehmer, die wünschten, mehr zu gewinnen und höchstwahrscheinlich häufiger spielen würden. Die Schwäche von diese Theorie ist, daß sie erklären nicht konnte, warum Einzelpersonen ein hochgradiges des spielenden Neigung Verhaltens entwickeln.

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